Wie neu geboren – minus 15 kg!

Wie neu geboren – minus 15 kg!

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Astrid, 31 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin seit 2002 glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Bis vor drei Jahren war ich noch schlank, bis ich 2002 zum zweiten Mal schwanger wurde und seitdem nicht wieder abgenommen habe.

Seitdem habe ich alles Mögliche versucht, um mein Wunschgewicht von 63 kg endlich wieder zu erreichen. Ich habe es mit einer Abnehmgruppe, mit verschiedenen Pülverchen, FDH und zu guter Letzt mit Nulldiät versucht, aber nichts hat geholfen. Mir fehlte einfach die Motivation.

Ich habe mich mit 86,5 kg Mitte März bei diet angemeldet... meine letzte Hoffnung! Mein Körper gefiel mir einfach nicht mehr, ich fühlte mich so unattraktiv!

 

Nach der 14. Woche habe ich jetzt schon 15,4 kg abgenommen. Endlich traue ich mich jetzt auch engere Klamotten zu tragen, die ich vorher nie angezogen hätte. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, noch mal soviel abzunehmen!

Meine größte Motivation war, endlich wieder meine alten Klamotten aus dem Schrank holen zu können. Sie passen wieder!!! Das hat mir echt Selbstbewusstsein gegeben. Wenn ich ausgehe starre ich nicht mehr nur auf den Boden, sondern gucke stolz gerade aus und sehe den Menschen in die Augen. Ich fühle mich fast wie neu geboren!

Meiner Familie habe ich erzählt, dass ich es jetzt mit eDiets ausprobieren möchte und sie haben mich voll und ganz unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht. Viel Motivation hole ich mir auch bei diets. Immer, wenn ich mal etwas durchhänge, schaue ich in der Community vorbei. Es tut einem richtig gut sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Vielen Dank liebes eDiets Team für Eure Unterstützung! Ich möchte auf jeden Fall weitermachen, um mein Wunschgewicht zu erreichen – und was noch viel wichtiger ist, mein Gewicht auch zu halten!!!